Seit 2007 habe ich an keinem Laufwettbewerb mehr teilgenommen. Das soll sich nun wieder ändern.
Ich starte am 14. September 2019 am Zweistundenlauf in Urdorf als Parlamentspräsident von Schlieren und werde bis jetzt von Parlamentsmitglieder, zwei Stadträten von Schlieren, einem Regierungsrat und weiteren politisch interessierten Leuten unterstützt.
Willst du mich auch „sponsoren“?
Schreibe mir eine Mail an ltl2019@run4fun.ch und informiere dich über www.limmattalerlauf.ch zum gemeinnützigen Lauf.
Selbstverständlich freut sich die Organisation, wenn du selber startest.

Bis jetzt habe ich Sponsoren für Fr. 77.72 / km gefunden.

Sponsoren ab 10 Franken pro Kilometer
Mario Fehr (SP), Regierungsrat Kanton Zürich
Fraktion GLP, Parlament Schlieren inkl. Stadtrat Andreas Kriesi
Pascal Leuchtmann (SP), Stadtrat Schlieren

Sponsoren bis 10 Franken pro Kilometer
Rixhil Agusi (SP), Parlamentsmitglied Schlieren
– Jürg Brem (SP)
– Robert Horber (SP), Bürgerrechtskommission Schlieren
Gabi Niederer (QV), Parlamentsmitglied Schlieren
Roger Seger (SP), Parlamentsmitglied Schlieren
Andres Uhl (CVP), Parlamentsmitglied Schlieren
und zwei Sponsoren, die nicht genannt werden möchten